| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich bin noch Schüler. In der 10.Klasse. Kann mir jmd sagen ob es in der richtung Mediengestalter/in für Digital- und Printmedien Berufschulen gibt? Ich wohne in Berlin. Eigentlich hocke ich oft vorm PC, dennoch kenn ich mich sehr gut aus und kenne mich auch in Adobe Photoshop CS2 sehr gut aus. Gibt es andere möglichkeiten diesen Beruf nach zugehen. Eine Frage noch: Was heisst Print? und non Print? hoffentlich könnt ihr mir helfen mfg |
|
| |||
| |||
| print medien = gedruckte medien wie zeitungen, broschueren, oder im allgemeinen informationen die du "in der hand halten kannst" non print medien = internet, tv, radio, halt medien die du ueber andere sinne aufnehmen kannst (; um diesen beruf zu erlernen musst du auf ne medien-schule gehen, es kann durchaus moeglich sein das du einen weiteren weg zur berufsschule zurueck legen musst ich musste damals jeden tag ueber 110km zurueck legen ^^ falls du interesse hast: Berufskolleg Senne da bin ich damals hingegangen in berlin sollte es aber besser aussehen als hier bei mir
__________________ "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!" (Benjamin Britten engl. Komponist, Dirigent u. Pianist ) |