| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, am 26.01.2011 beende ich meine ausbildung zur K i E.Mein arbeitgeber übernimmt mich nicht.hatte vor zwei wochen 3 minusstunden und wollte sie die woche daraufhin 1 std länger arbeiten.wurde auch von meiner chefin genehmigt.dann bin ich aber krank geworden und bin bis zum 25.01. krankgeschrieben. beim telefonat mit meiner chefin am 20.01. sagte sie mir dass ich mittlerweile 10 minusstunden hätte.eigentlich hätte ich 1,21 tage urlaub gehabt.doch sie möchte den mir nicht geben, bzw auszahlen,da ich diese minusstunden habe darf sie dennoch den urlaubsansruch mit den minusstd verrechnen??? ![]() bitte um hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Deine eigentliche Frage kann ich nicht beantworten. Du solltest aber darüber nachdenken, wie dein Ausbildungszeugnis aussehen soll, du beendest deine Ausbildung mit Krankfeiern und einem ungelösten Minusstundenproblem. Das ist ein ungünstiger Abgang.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| ich müsste ja ganz schön **** sein,wenn die letzten wochen krankfeiern würde. manchmal ist man aber fast gezwungen nicht auf arbeit zu gehen... denk mal nach, wenn bei dir jemand in der familie ersten grades sterben würde... und da versuche ich micht rauszureden!!! also bitte erst nachdenken,weil manchmal ganz andere gründe dahinterstecken! |
|
| ||||
| ||||
| Du bist garnicht krank ? Zunächt ist es so, dass dann dein Fehlen von dir zu vertreten ist, also käme unbezahlter Urlaub in Frage, die Lasten deines Privatlebens hat nicht der Ausbilder zu tragen. Es ehrt dich, wenn du dich um deine Lieben kümmerst, aber leider ist das Arbeitsrecht nicht sentimental und bürdet dem Arbeitnehmer auch in schwerer Zeit Pflichten auf.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kündigung bei minusstunden | Bluna | Kündigung | 24 | 15.12.2011 15:21 |
| Zeitarbeit: Bei Kündigung Minusstunden auf dem Stundenkonto | ginger58300 | Arbeitsverträge | 4 | 07.12.2010 09:48 |
| Minusstunden | Elektromeister09 | Karriere & Job | 7 | 19.01.2010 19:26 |
| Minusstunden.... | Monile | Karriere & Job | 1 | 09.09.2009 15:59 |