| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 2010 die Mittlere Reife mit einem Schnitt von 3,1 in Bayern bekommen. Ich war im Technik Zweig und habe in den Hauptfächern folgende Noten: Physik 4 Mathe 4 Chemie 4 Deutsch 3 Englisch 3 Seit September gehe ich auf die FOS, allerdings mit sehr schlechtem Erfolg und weiß nicht ob ich die Probezeit bis zum 18. Februar schaffe, vorallem weil ich in Mathe auf 1 Punkt (Note 5-) stehe, und der Rest der Noten auch nur zwischen 3-4 liegt. Wir haben in der FOS Blockunterricht und machen dazwischen eine Fachpraktische Ausbildung in den Bereichen Metall und Elektro. Wir hatten die letzten beiden Wochen das Elektro Praktikum und es hat mir so viel spaß gemacht, dass ich überlege eine Ausbildung anzufangen falls es mit der FOS nicht klappen sollte. Allerdings weiß ich nicht so richtig ob ich für den Beruf mit ner 4 in Mathe, Physik und Chemie gute Chancen habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen und ggf. sagen nach welcher Ausbildung ich suchen soll, wenn ich in Richtung Elektrotechnik im Haus usw. gehen möchte. Vielen Dank Gruß poldi1608 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mittlere Reife | villissimo | Ausbildung | 5 | 04.02.2010 12:29 |
| Mittlere Reife 3,2 und IT Systemelektroniker????? | bigboss_16 | Karriere & Job | 2 | 01.12.2009 11:21 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| FH Reife teilzeit -> mittlere Reife erforderlich | elvis86 | Studium allgemein | 1 | 13.10.2008 07:11 |
| 30 Jahre,kann ich die mittlere Reife mit 2. Ausbildung nachholen | Annica76 | Ausbildung | 5 | 15.11.2007 21:03 |