Möchte keine Ausbildung
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Ausbildung

Möchte keine Ausbildung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 30.06.2009, 15:47
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Dora1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Möchte keine Ausbildung

Hallo,
ich bin momentan einfach nur enttäuscht.
Ich arbeite schon seit 2 jahren auf minijob basic an der Kasse.
Habe keine ausbildung,und hab ja angeboten bekommen das ich einen Ausbildung machen kann dort.Durch einen BQj, das arbeitsamt hat vorgerstern zugestimmt das es möglich wäre.Doch ürgend wie bin ich einfach nicht bereit dazu.Ich habe Jahre lang nach einer Ausbildung gesucht,und habe die Hoffung entgültig aufgegeben.
Deswegen bin ich einfach nicht mehr bereit dort eine Ausbildung zu machen,deswegen habe ich dennen nix davon erzählt das es möglich wäre.
Nun hat jemand der nach mir angefangen hat dort seinen teilzeit vertrag bekommen,denn ich gerne auch hätte.Doch mir wollen die es nicht geben.Nur weil,sie in denn sinn gekommen ist so ein BQJ.

Was soll ich jetze denn machen?Am 23 läuft mein mini job vertrag ab.
Soll ich weiterhin nix sagen ?
Oder soll ich dennen sagen das das arbeitsamt zugestimmt hat.Aber ich nicht bereit bin und angst habe das ich das einfach nicht schaffen kann?

Ich hab mir die ganzen monate mühe gegeben das die zufrieden sind mit meiner arbeit und mir einen teilzeit vertrag geben.Doch nun weiß ich nicht mehr weiter

Hoffe jemand kann mir rat geben
danke

Geändert von Dora1987 (30.06.2009 um 16:07 Uhr)

Alt 30.06.2009, 19:53
tiffy84
Gast

Standard

Hallo Dora,
kann dir nur Raten das Thema mal anzusprechen, es wird immer wichtiger eine Ausbildung zu machen habe selber auch eine Ausbildung hinter mir...
Eine Ausbildung ist kein Zucker schlecken habe es aber nicht bereut eine gemacht zu haben.