| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich soll bis zum 25.8. ein monatsbericht schreiben, der über die unfallverhütungsvorschrif(uvv) handeln soll, da es mein erster ist, hab ich keine ahnung. ich bin mechatroniker im ersten lehrjahr. es ggibt keine vorgaben, ich brauch nur den bericht und das schnell |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du denn in dem Monat mit den Unfallverhütungsvorschriften vertraut gemacht worden? Inwiefern? Wie ging das vor sich? Liegen sie Dir vor?
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| ||||
| ||||
| Die UVV sind ein Riesengebiet, nun wird man von einem Auszubildenden kein bändestarkes Nachschlagewerk erwarten. Auch wenn es keine Vorgaben gibt: welchen Umfang soll der Aufsatz haben, wer hat dir die Aufgabe erteilt? Es reicht eigentlich, wenn du eine Internetsuche startest, passende Informationen durchliest und dann eine kleine Zusammenfassung schreibst, aus der die Pflichten eines Arbeitnehmers zu entnehmen sind. Soll der Aufsatz allgemein gehalten sein oder soll er sich speziell auf die Gegebenheiten deines Ausbildungsbetriebes und deines Berufes beziehen? Mit anderen Worten: Aufzeigen der Unfallgefahren in deinem Betrieb? Wo lernst du? Autohaus, Industrie ... ?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. Geändert von nontestatum (18.08.2010 um 04:16 Uhr) |
|
| |||
| |||