| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich bin 18 Jahre Alt und verdiene im ersten Ausbildungsjahr 700Euro Brutto. Würde gerne eine Wohnung beziehen und muss wissen wie viel mir Netto zusteht. Bundesland: NRW Beruf: Einzelhandelskaufmann Brutto: 700Euro Mich würde zusätzlich noch interessieren was mir für Staatliche Zuschläge zustehen würden. Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen, wenn dieses Thema bereits behandelt wurde, Entschuldige ich mich dafür. Danke. |
|
| |||
| |||
| Hm, keiner scheint mir helfen zu können/wollen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Fani, unter 25 sieht das mehr als mau aus mit staatlichen Hilfen. Bei BAB und Wohngeld wird das einkommen deiner Eltern ins Spiel kommen denn diese müssen dich untersützen. So sind die Gesetzte. Warum willst du eine eigene Wohnung? Liebe Grüße Alex |
|
| |||
| |||
| Leider ist die familiäre Situation nicht mehr so gut wie sie sein sollte. Dauerhafte Auseinandersetzungen und mehr. BAB und Wohngeld ist so eine Sache, meine Mutter arbeitet auf 400Euro Basis und mein "Stiefvater" verdient ca. 2000-3000Euro Netto. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rückwirkendes Gehalt ? | freakadelle | Karriere & Job | 2 | 03.04.2011 17:55 |
| Neue Arbeitsstelle, wie viel Gehalt wäre ok? | Pyle | Karriere & Job | 3 | 19.01.2011 03:57 |
| Kann neuer AG altes Gehalt herausfinden? | MarkOh | Bewerbung allgemein | 1 | 10.12.2009 22:11 |
| Gehalt einer Personalsachbearbeiterin bei 30 Std. Woche in Sachsen! | Maddyliebe | Karriere & Job | 2 | 29.09.2008 18:39 |