| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich schließe im Juli meine Ausbildung erfolgreich zum EHK in einem Fachgeschäft für Elektronik ab. Weil mir der Job aber viel zu Anspruchslos ist und ich es satt habe bis spät Abends gelangweilt rumzustehen, suche ich jetzt eine Top Ausbildung oder evtl. doch Abi und Studium? Ich find nur nicht das richtige, hab mich schon viel erkundigt. Ich bin gern und viel Unterwegs, wäre mir auch im Job recht ![]() Unternehmen die Seminare geben, wo man auch mal reisen muss fänd ich spitze.. und die viel Wert auf eine gute Ausbildung legen. Ich würd auch gern im Vertrieb bzw. Marketing oder dergleichen bleiben bzw mich ausbilden, ein wenig Büroarbeit fänd ich auch gut. Hab mich schon bei der KKH-Allianz beworben, leider ein wenig zu spät. Das wäre Kaufmann im Gesundheitswesen. ![]() Nun zu meiner Frage, ich wohne in München und suche Firmen die sehr gut Ausbilden, sind euch welche bekannt? Und in welchen Berufen kann ich durch meine abgeschlossene Ausbildung in der Bewerbung profitieren? Kennt ihr Berufe, die dem entsprechen was ich suche? Oder macht es mehr Sinn ein Studium zu machen, wenn ja, was? Wo sind in Zukunft die Chancen auf eine gute Karriere gut? Ich würde mich über sämtliche Antworten und Tipps sehr sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus, Mexx |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neue Ausbildung nach Einzelhandelskaufmann? | Mexx | Ausbildung | 0 | 13.05.2011 12:05 |
| Ausbildung: Kaufmann im Einzelhandel & danach Job? | Mr.Azubi | Ausbildung | 7 | 06.03.2011 16:56 |
| Studium oder Ausbildung? | Nyx | Karriere & Job | 3 | 25.05.2010 10:19 |
| Praktikum nach der Ausbildung für Studium - wie sieht es mit den Finanzen aus? | Moonshadow | Praktikum | 4 | 25.01.2010 22:48 |
| Ich will eine neue Ausbildung machen .. | Vibro | Ausbildung | 0 | 13.10.2008 19:17 |