| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hi ho , also ich bin 18 jahre alt und im letzten ausbildungsjahr als zerspanungsmechaniker. ich hab die lehre mit 15 angefangen mit einen guten hauptschulabschluss nun meine fragen : ich hab gehört wenn man die ausbildung von einen schnitt von 2,5 packt gilt des auch als realabschluss stimmt des und wird der dann auch angenommen was könnt ich machen um den r.abschluss noch zu machen wenn ich den schnitt nicht schaff danke im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Schulangelegenheiten sind Sache der Bundesländer, du solltest das Schulsekretariat deiner Berufsschule ansprechen, die müssten dir eine zuverlässige Auskunft geben können, ansonsten wendest du dich an dein Schulministerium. Ansonsten müsstest du mal das Schulangebot in deiner Stadt unter die Lupe nehmen, Stichwort: Volkshochschule VHS, evtl. kann dir die Agentur für Arbeit sagen, ob es ein passendes Schulangebot für dich gibt ( ... BIZ). Wenn du postest, in welchem Bundesland du lebst, antwortet vielleicht noch jemand anderer.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| ich wohne in bw |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anspruch auf weiterzahlung ALG I trotz anstehender Ausbildung?? | pfirsich | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 30.04.2010 13:17 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Unterhalt trotz zweiter Ausbildung? | DevilsAngel | Ausbildung | 1 | 30.06.2009 15:26 |