| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob jeder ein Recht auf Bildungsurlaub hat. Ich würde nämlich gerne eine Sprachreise nach Spanien machen. Wir haben einige spanisch-sprachige Kunden, daher würde es mir etwas bringen, ist aber nicht unbedingt nötig. Bei Lingusto hab ich eine Sparte "Bildungsurlaub" gefunden, bin mir aber nicht sicher ob mir sowas zusteht. Einfach mal einen Antrag beim Chef stellen? |
|
| ||||
| ||||
| ... wenn ich mich recht besinne ist das Länderrecht, Workaholic. In welchem Bundesland arbeitest du denn?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bildungsurlaub bei Arbeitgeberwechsel | Ela89 | Weiterbildung | 0 | 31.08.2010 13:28 |
| Recht auf 1,50€ Job? | Fussel1 | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 3 | 30.06.2009 12:43 |
| Hab ich ein Recht auf Umschulung? | Mike | Weiterbildung | 4 | 22.11.2008 14:10 |
| Recht auf qualifiziertes Arbeitszeugnis? | fipo | Arbeitszeugnisse | 1 | 30.10.2008 11:18 |
| Bildungsurlaub | 123Spongebob456 | Karriere & Job | 0 | 22.04.2008 17:36 |