| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Industriekauffrau und bin kurz vor meiner Abschlussprüfung. Ich muss nun einen Report schreiben und diesen der IHK einreichen, weiß aber überhaupt nicht, wie sowas geht oder wie sowas aussieht. Mein Thema wird "Auftragsabwicklung" sein. Könnt ihr mir vllt helfen?! Ps: Wenn jemand schonmal so einen Report in diesem Bereich geschrieben hat oder einen so ähnlichen, wäre es auch recht hilfreich für mich, wenn ihr mir euern Report mal per Email zu sendet. ( Kristin_H87@gmx.de) lieben Gruß |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine 2. Ausbildungsstelle als Industriekauffrau | ayten82 | Anschreiben | 6 | 11.12.2010 22:47 |
| uszubildende zur Industriekauffrau mit berufsbegleitendem Studium | bagira | Ausbildung | 1 | 15.11.2010 11:30 |
| Anschreiben Industriekauffrau (Ausbildung) | dreamsternchen | Anschreiben | 3 | 17.08.2010 13:25 |
| Bewerbung um Ausbildung zur Industriekauffrau | BabyStylez | Anschreiben | 3 | 12.02.2008 10:25 |
| Bitte um Korrektur!!! Ausbildung Industriekauffrau | ruhrgirl | Anschreiben | 3 | 21.01.2007 14:12 |