| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo ich bin 21 und habe eine abgeschlossene ausbildung als verkäuferin. ich möchte in diesem beruf nicht mehr arbeiten, ich liebe es anderen zu helfen habe zudem erfahrung im altenheim, ich würde gerne im ambulanten dienst arbeiten als rettungssanitäterin, dauert 2 jahre kostet 5.000euro. also so wie die johanniter malteser rotes kreuz unterwegs sein. und verletzte helfen im rettungswagen das währe spannend. was hält ihr davon? der beruf ist auch unterbezahlt. |
|
| |||
| |||
| Geh mal bitte in das Unterforum " Ausbildung"...Und schau dort mal in den Beitrag... "Ausbildung als RA" rein. da hab ich schon mal einiges zu geschrieben... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen Selina, ... ich habe deinen Beitrag verschoben, ich denke hier ist er besser aufgehoben. Wolf
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umzug NRW nach Berlin Anspruch ALG 1 | Sabinchen | Arbeitslosengeld ALG I | 14 | 13.01.2009 20:45 |
| Kann ich den Lebenslauf auch so abschicken?! | jeany85 | Lebenslauf | 7 | 22.12.2008 22:53 |
| Von Hannover nach Berlin Ziehen beziehe keine Leistung in hannover | stadt_junge | ALG II/Hartz IV | 1 | 30.09.2008 11:55 |
| Kurse für Ausländer in Berlin | Sisqi | Bewerben im Ausland | 1 | 28.04.2008 06:08 |
| Lost in Berlin... | ForgottenWorks | Mitgliedervorstellung | 4 | 15.04.2008 12:04 |