| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich bitte Sie um Ihren Rat und korigieren Sie bitte meine fehler . Hiermit kündige ich meinen Ausbildungsvertrag fristgerecht zum .... Durch die gesundlichen Probleme meines Schwangerschaftes ich muss leider meine Ausbildung abbrechen. Mir stehen noch 20 Jahresurlaub zu, und noch 5 Tage übrig von den letzten Urlaub 2007 den ich hiermit beantrage. Ich bitte sie um meinen Berichtheft zu unterschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und für alles, was ich den vergangenen Jahren in Ihrem Unternehmen lernen dürfte. Sowohl die Ausbildung als auch die darauf folgende Beschäftigung in ihrem Betrieb war sehr lehrreich für mich! |
|
| |||
| |||
Hallo Nikaich versuche Dir zu helfen, aber lass Dir bitte auch von anderen eine Meinung einholen! Durch die gesundheitlichen Probleme meiner Schwangerschaft, muss ich leider meine Ausbildung abbrechen. Hiermit kündige ich meinen Ausbildungsvertrag fristgerecht zum ??? (Frist beim Betriebsrat oder Personalabteilung erfragen!) Mir stehen noch 20 Urlaubstage zu, restliche 5 Tage sind vom letzten Urlaub 2007 (von wann bis wann nennen!!!) zu beantragen. Bitte unterschreiben Sie mein Berichtsheft vollständig. Ich bitte Sie auch um ein persönliches Arbeitszeugnis. Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles, was ich den vergangenen Jahren in Ihrem Unternehmen lernen durfte. Sowohl die Ausbildung als auch die darauf folgende Beschäftigung in ihrem Betrieb waren sehr lehrreich für mich! |
|
| ||||
| ||||
| Habe Deine PN gelesen, antworte Dir aber hier im Forum. Du bist ja nun schon im dritten Ausbildungsjahr, stehst kurz vor den Prüfungen. Gibt es nicht die Möglichkeit, das Du die Ausbildung später fortsetzt, wenn die Schwangerschaft und alles andere gut überstanden ist. Ich kann verstehen, wenn Dir das momentan alles über den Kopf wächst, aber Du hast es fast geschafft. Später würdest Du Dich sicher ärgern, das Du abgebrochen hast. Rede doch noch mal mit Deinem Ausbilder, vielleicht kommt er Dir entgegen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Du bist schwanger und willst selber kündigen? Das würde ich auf keinen Fall machen! Bitte informiere dich in diesem Forum über die sozialen Folgen !!...Hartz IV Forum | Startseite...
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |