| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi also kurz zu mir vllt hilft es bei der beurteilung. Ich bin 15Jahre habe den Quali erfolgreich bestanden. Ich spiele gerne und auch viel Computer des ist meine leidenschaft. Ich trinke keinen alkohol und rauche auch nicht des erste wird noch eine rolle spielen. Ich geh au nicht viel raus da ich etwas kräftig gebaut bin und nicht dass beste selbstbewustsein habe. Naja nun zu meinem "wirklichem" Problem ich habe vor 3Monaten eine Außbildung als Industriemechaniker in einer eigentlich TOP Firma angefangen sie ist groß man verdient vergleichsweise sehr gut und ich habe auch nur eine 35Stunden Woche also eigentl. alles TOP hatte auch Berufsschule die Lehrer sind auch inordnung und wir haben auch kein Sport (das ist super weil ich Schulsport über alles HASSE). Naja die Arbeit an sich macht mir schon Spaß aber ich habe immer angst was falsch zu machen habe auch schon dass ein oder andere Werkstück verpfuscht aber bin da nicht alleine zum Glück. Naja Letzte woche Do und Fr war ich krank hatte die grippe diese Woche hatten wir Urlaub und ich habe schon etwas bammel vor Morgen. Naja nun zu meinem eigentlichen Problem und zwar wenn ich daheim bin und an die Arbeit denke bekomme ich Bauchweh und ich denke über jeden ****** nach auch die Ausbildung abzubrechen aber eigentl. möchte ich dass nicht aber wenn es so weiter geht weis ich nicht weiter. Naja in meinem Lehrjahr sind noch 4 andere Industriemechaniker und 2 Zerspanner versteh mich eigentl. schon mit ihnen nur das prob ist dass, das relativ. einzige thema von ihnen ist zusaufen in discos und autos und mich interesiert beides nicht wirklich und kann halt nicht mitreden . Naja was würdet ihr machen? Naja also ich habe schonmal eigeniniziative ergriffen und habe ein Termin bei der Arbeitsagentur ausgemacht also zum Beratungsgespräch sie werden sich melden haben sie gesagt naja mal gespannt wann deshalb frage ich euch was soll ich machen??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Fabbi! Zitat:
Ich hatte früher auch immer morgens vor der Berufsschule/Arbeit Bauchschmerzen, aber das geht nach einiger Zeit weg. Ist nunmal die Aufregung nehme ich an (; Zitat:
Wie alt sind denn die beiden? Du bist ja erst 15. Rein theoretisch darfst du eh noch in kaum eine Disko und dich schon gar nicht zusaufen. greez
__________________ "Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: »Nein, ich war im Kino«." Quentin Tarantino |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gloria für den nützlichen Beitrag: | ||
fabbi94 (08.11.2009) | ||
|
| ||||
| ||||
| Hallo Fabbi, na das klingt alles nicht soo wild das man die Ausbildung abrechen müsste. Die Rahmenbedingungen sind doch schon mal .Du glaube mir die ersten Monate sind immer die Schwestern. Du hast bisher immer nur in der Schule gesessen und auf einmal bist du im Berufsleben. Alles ist neu und anders als alles was du bisher kanntest. Das mit dem anderen Azubis ist doch auch gar nicht so schlimm. Es gibt Menschen mit denen ist man auf einer Welle und mit anderen kommt man weniger zurecht. Wenn ihr auch soweit versteht das ihr euch nicht an den Hals geht ist das ok! Dir macht die Arbeit, du machst Fehler die normal sind und nun warst du mal paar Tage krank. Ich kenne zwar deinen Chef nicht aber normal sollte der doch zufrieden sein mit dir - hat er dir schon mal eine Rückmeldung gegeben? Bist du noch in der Probezeit? Ich rate dir auf Grund der von dir hier kundgegebenen umstände ab die Ausbildung abzurechen. Du hast einen augenscheinlich einen Ausbildungsberuf wo du Kartiere machen kannst - nutze dies und beiße dich da durch. Alles gute Alex |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1alex für den nützlichen Beitrag: | ||
fabbi94 (08.11.2009) | ||
|
| |||
| |||
| also 1ne industriemechanikerin ist 16 die andern 2 sind 17 und der 4 ist 18 die zerspaner sind glaub ich auch 16-17. Ok danke wollte eigentl. auch erstmal wissen ob es bei anderen auch so ist weil meine kolegen sagen alle alles perfekt. Naja sag ich auch^^. Naja mal schauen wann es sich legt. dank dir. @ alex Also unser ausbilder hat bisher noch kein einzelnes Feedback gegeben nur in der gruppe das er sehr zufrieden mit uns ist nur ich hab halt irgendwie angst dass ich des schon wieder verhaue naja denk ma es ist normal dank dir. Geändert von fabbi94 (08.11.2009 um 18:35 Uhr) |