| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich mache mom.eine umschulung als industriemechaniker und wollte wissen nach der ausbildung in welchen bereich die std/löhne bei ein industrimechaniker sind in baden-Wüttemberg |
|
| ||||
| ||||
| wirst du etwa zwischen 12 und 14 Euro verdienen. Kommt auch auf den AG an. http://www.gehaltsvergleich.com/geha...emtechnik.html http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=22790 Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" Geändert von wellen (23.10.2009 um 20:49 Uhr) |
|
| |||
| |||
| es ist etwas wenig vor meiner schulung habe ich als maschinenführer bei verpackungfirma gearbeitet und habe 16,- eur bekommen.Und papierbransche sind die löhne niedriger wie bei metall. |
|
| ||||
| ||||
| die Metallbranche insbesonders Auto ist mit die bestbezahlte Branche überhaupt. Das ist der Gewerkschaft IG Metall zu verdanken. Aber wie gesagt, hängt auch ganz vom Betrieb ab was du bezahlt bekommst. Es können ja auch noch diverse Zuschläge zu deinem Stundenlohn hinzukommen. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| also könnte der lohn zwischen 18-22 eur liegen.Weil ich habe zwei schwagern die arbeiten in der selben firma ,einer ohne ausbildung verdient 19,- und der andere ausbildung als industriemechaniker und bekommt 22,-.zusätzlich kommen noch schicht und sonszige zulagen.Habe einen gehalt angeschaut obwohl kurzarbeit immer noch weit über 2000,-netto |
|
| ||||
| ||||
| aber die sind wahrscheinlich schon länger bei dieser Firma. So als Neuankömmling und erst nach kurz abgeschlossener Ausbildung kann es sein, dass du trotzdem du ein Gelernter bist, weniger verdienst, als der länger zugehörige Ungelernte. Das ändert sich natürlich im weiteren Verlauf. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umschulung zum Industriemechaniker | durable03 | Karriere & Job | 4 | 23.07.2009 19:58 |
| Industriemechaniker | SwEE | Karriere & Job | 2 | 10.03.2009 13:56 |
| Bewerbungsansch. Ausb. Industriemechaniker | CrazyBoy24 | Anschreiben | 1 | 15.01.2009 22:31 |