| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Hab mal eine Frage: Meine Tochter (17 Jahre) ist in der Ausbildung und ihre Ausbildungsvergütung ist ganz gut. Letzten Monat hat sie noch zusätzlich Urlaubsgeld und Leistungsgeld bezogen. Es war eine ziemlich hohe Bruttosumme, wo auch korrekt AV, RV, KV und PV abgezogen worden. Doch nicht ein Cent Steuern. Zahlen Jugendliche unter 18 Jahren keine Steuern??? |
|
| |||
| |||
| Hallo Tine9933, Steuern berechnen sich aus dem zu erwartenden Jahresbrutto und werden nicht dem Alter nach erhoben. Ich habe die Grenzen nicht im Kopf, nehme aber an, daß das zu erwartende Jahresbrutto inclusive der Sonderleistungen aufgrund der Höhe Steuerfrei ist. Gruß Onkel Tom
__________________ Das Ziel meiner Aussage sind Tips und Hinweise , in keinster Weise sollten Sie mit einer Rechtsberatung verwechselt werden |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Absolute Unterforderung in der Ausbildung - wie vorgehen? | Moonshadow | Ausbildung | 6 | 07.03.2009 16:32 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |