| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| hallo hätte da mal ne frage und zwar Ab wann ist man eigentlich zu alt für eine zweite Lehre? Ich bin seit 2005 daheim und wäre mittlerweile bereit sogar putzen zu gehen nur damit ich endlich wieder arbeiten kann. Jedesmal wenn ich nach Arbeit frage egal welche firma suchen sie nur Leute die schichten arbeiten können und das geht ja bei mir nicht durch die kinder. dann habe ich mir gedacht ich könnte ja mal eine zweite Lehre versuchen aber da wurde mir gesagt ich bin zu alt So dann habe ich eine Freundin getroffen die genauso alt ist wie ich die hat eine zweite Lehre angeboten bekommen im sozialen Bereich, also um ehrlich zu sein finde ich es total bescheuert dem einen sagt man es so und den anderen wieder so. ![]() ![]() ![]() ![]() :Ich möchte gerne wieder arbeiten nicht nur für mich auch meiner Kinder wegen und das ich endlich von dem Arbeitsamt weg bin. Ich steh nähmlich nicht so auf das Motto und Spaß dabei |
|
| |||
| |||
| Hi, Darf man fragen wie alt du bist? Ich meine nämlich wenn man wirklich was lernen will ist man nie zu alt. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shoi für den nützlichen Beitrag: | ||
NicölschÄnK (26.09.2008) | ||
|
| ||||
| ||||
| ich bin 26 also ich wäre immer bereit was neues zu lernen aber was finden der dich nimmt mit zwei kindern und alleinerziehend ist schon etwas schwerer |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Arbeit kann man ohne Ausbildung ausführen? | Kendra0906 | Allgemeine Fragen | 3 | 18.10.2008 17:05 |
| Erst selbstständige Arbeit jetzt noch Ausbildung möglich ? | HaMartens | Ausbildung | 3 | 02.05.2008 10:04 |
| Bin in ausbildung suche neue ausbildung! | Keksfrosch | Karriere & Job | 2 | 23.04.2008 18:20 |
| Keine Arbeit nach Ausbildung | Soleil | Ausbildung | 1 | 17.07.2007 07:44 |