| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, zu meiner Person, bin 22 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für SHK, und habe auch schon notdürftig ein halbes Jahr in den Beruf gearbeitet. Nur leider kann ich den Job überhaupt nicht leiden, habe die gesamte Ausbildung eigentlich nur gemacht, weil ich nichts anderes bekommen hatte, und zu den damaligen Zeitpunkt auch nicht genau wusste was ich werden wollte. Jetzt aber ist mir klar, das der Job nichts für mich ist, und ich lieber eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik gerlernt hätte, nachdem ich mehr über den Job erfahren habe. Nun habe ich mich bereits um eine 2 te Ausbildung beworben, bekomme aber nur Absagen, wahrscheinlich weil ich schon eine Ausbildung habe. Nun meine Frage, wäre eine Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik möglich? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Solange Du in Deinem Job vermittelbar bist, wird man Dir keine Umschulung zusprechen. Aber umschulen kann man in den Beruf. Gib doch in Google mal Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik ein.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Ausbildung, Weiterbildung oder Umschulung ????? | nanoloop | Ausbildung | 1 | 21.12.2008 13:52 |
| Umschulung oder Ausbildung | il_ragazzo | Ausbildung | 10 | 14.05.2008 11:03 |
| Umschulung ohne abgeschlossene Ausbildung | kmboenki | Ausbildung | 2 | 30.04.2008 17:08 |