| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo... ich suche eine rein schulische umschulung zum steuerfachangestellten aber ich kann keine schule finden die das macht. könnt ihr mir helfen? suche in NRW oder Niedersachsen... Danke |
|
| |||
| |||
| 1 min. mit gugel :-P ![]() Umschulung Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter Vollzeit und Teilzeit - SOWI GmbH, Essen / Ruhrgebiet SOWI Sozialwirtschaftliches Fortbildungsinstitut GmbH Ottilienstr. 13 45127 Essen-City Telefon 0201 - 22 70 85 Fax 0201 - 20 76 98 E-Mail info @ sowi.de Internet Weiterbildung, Umschulung, Fortbildung - SOWI GmbH, Essen / Ruhrgebiet also nicht weit weg... noch ein paar details von der webseite: Zitat:
also die bieten das in vollzeit und in teilzeit an... also ma ran an die buletten ![]() viel erfolg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Eine rein schulische Ausbildung gibt es in diesem Beruf nicht, die Prüfungsvoraussetzungen der Steuerberaterkammern beinhalten auch immer einen praktischen Teil während der Ausbildung, egal ob nun konventionelle Ausbildung oder Umschulung und die Steuerberaterkammern lassen da auch nicht mit sich reden. Deshalb gibt es diese Art von Ausbildungen auch nicht bei einer Fernschule, wie z. B. ILS oder ähnlichen im Angebot. ![]() Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Allgemeine Fragen zur hoffentlich, bewilligten Umschulung | Neik | Weiterbildung | 5 | 12.12.2011 10:09 |
| Umschulung...aber.... | adamita | Weiterbildung | 2 | 21.03.2010 15:10 |
| Umschulung zum xten ;-) | Blaubär | Weiterbildung | 0 | 08.01.2009 11:13 |
| Berufbildungsgesetz Umschulung | The King16 | Allgemeine Fragen | 0 | 01.12.2007 18:17 |
| Umschulung für EU-Ausländer | tamarka | Weiterbildung | 4 | 20.11.2006 18:28 |