Unglücklich mit Ausbildung
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Ausbildung

Neuester Artikel bei Arbeits-abc.de
Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern

Unglücklich mit Ausbildung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 28.10.2009, 11:17
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Lea 92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Unglücklich mit Ausbildung

hallo

ich habe ein problem.
mache eine ausbildung im gastgewerbe - bin jetzt 2 lehrjahr und 17 jahre alt.
bin die einzigste auszubildende da - die im 1 lehrjahr hat gekündigt und die im 3 lehrjahr auch aufgehört ...
ich hab irgentwie die arschkarte gezogen...

meine chefin hat mir jetzt ein aufgabenzettel gegben was ich an arbeiten machen soll (überweigent putzaufgaben) - es sind ca. 10 punkte die ich VORDIENST BEGINN machen soll - bin ich da zu verpflichtet?

ich habe auch angst etwas zu sagen weil ich eigentlich schon genau weiß das sich nichts richtig ändern wird die "scheißaufgaben" werde ich weiter machen müssen ist ja kein anderer da.
es ist nur die frage ob ich das mit mir machen lassen soll - denn irgentwie fühle ich mich ausgenutz - weil ich immer diese arbeiten mache und "immer noch ein arschtritt dazu bekomme".

außerdem kommt hinzu das ich zur zeit nicht ganz glücklich mehr im betrieb bin...
es ist ein familienbetrieb aber davon ist unter den kollegen nicht viel zu spüren ...
sie fragen dich "wie geht es dir" und dabei ist es ihnen ****** egal ...
es war schon eigentlich gleich zu anfang der ausbildung doch bis heute habe ich es verdrengt oder nicht war haben wollen ...

ich fühle mich soo unwohl das ich mit bauch,kopfschmerzen und übelkeit zur arbeit gehe ...
zur zeit bin ich auch nicht im betieb da ich unter depressionen und kopfschmerzen leider und fast täglich weinen muss weil ich soo unglücklich bin.

was soll ich tun?
ich weiß jetzt das ein gesprach mit meiner chefin nichts ändern wird.