| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab im August mit einer Ausbildung begonnen und hab drei Monate Probezeit. Allerdings hab ich schon vor einem Jahr einen winterurlaub über silvester für eine Woche gebucht. Damals dachte ich noch dass ich weiter studieren würde. Ist es okay wenn ich jetzt den urlaubsantrag stelle obwohl ich noch in der Probezeit bin? Ich wäre im Dezember ja nicht mehr in der Probezeit. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo LenaElle, kannst du denn nicht mit deinem Vorgesetzten sprechen? Erkläre ihm doch sachlich, dass du diesen Urlaub gebucht hast und zu diesem Zeitpunkt Urlaub nehmen möchtest.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung von AN während Probezeit - gebuchter Urlaub, ohne Urlaubsanspruch?? | Alex11 | Kündigung | 0 | 24.07.2011 13:15 |
| Kündigung in der Probezeit - Lohnfortzahlung, Urlaub, Arbeitszeitkonto (Minusstunden) | S.Sonnenschein | Krankheit und Behinderung | 0 | 08.12.2009 13:20 |
| Genemigter Urlaub in der Probezeit | derkai | Kündigung | 4 | 27.06.2008 23:03 |
| Anrechnung von Urlaub in der Probezeit | Nase | Karriere & Job | 1 | 20.11.2006 09:28 |
| Urlaub in der Probezeit bei Zeitarbeitsfirma? | Kurtel | Karriere & Job | 1 | 13.02.2006 21:59 |