| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, ich stehe vor einer ziemlich schwierigen Entscheidung, die mein Leben sehr beeinflusst. Deshalb möchte ich auch möglichst alles dafür tun, um glücklich zu sein und für mich die richtige Entscheidung treffen. Ich weiss, dass mir niemand sagen kann, was das Beste für mich ist. Trotzdem würde ich gerne ein paar Ratschläge und Meinungen von euch hören. Ich persönlich kann mich nämlich nicht entscheiden,welche Ausbildung ich anreten soll. Beziehungsweise welche der beiden bessere Möglichkeiten bietet, später einmal voranzukommen oder aufzusteigen. Befindet sich eventuell jemand unter uns, der einen dieser Berufe ausübt, oder jemand der das beurteilen kann? Ich würde mich wirklich sehr über ein wenig Hilfe und Tipps freuen. =) LG Vamouz94 |
|
| |||
| |||
| Hallo, vielleicht liest du dies ja noch, bevor du deine Entscheidung triffst. Ein besseres Aufsteigen ist wohl eher als Industriekaufmann zu machen, es sei denn, du machst ein Studium zum Verwaltungsfachwirt. Denn ansonsten ist relativ schnell Schluss im öffentlichen Dienst mit Aufstieg. Viele Grüße und viel Erfolg! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine 2. Ausbildungsstelle als Industriekauffrau | ayten82 | Anschreiben | 6 | 11.12.2010 22:47 |
| uszubildende zur Industriekauffrau mit berufsbegleitendem Studium | bagira | Ausbildung | 1 | 15.11.2010 11:30 |
| Anschreiben Industriekauffrau (Ausbildung) | dreamsternchen | Anschreiben | 3 | 17.08.2010 13:25 |
| Anschreiben Industriekauffrau | dreamsternchen | Anschreiben | 2 | 09.08.2008 19:13 |
| Bitte um Korrektur!!! Ausbildung Industriekauffrau | ruhrgirl | Anschreiben | 3 | 21.01.2007 14:12 |