| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Servus leute, ich stecke in einer Verzwickten Lage.. Brauche Hilfe! Ich bin derzeit im 3ten Ausbildungsjahr zur Rechtsanwaltsfachangestellten.. Bis hierhin ist alles noch ok xD .. Ich habe am Ende meines 2ten Lehrjahres die Kanzlei gewechselt (Mobbing war der Grund). Danach hatte ich einfach Pech und bin in einer Kanzlei gelandet bei dem die Chefin KEINE Fehler duldet (Ich bin doch Azubi, oder? -__-") Es ist nicht das ich Fehler am laufenden Band produziere! Und die konnte mich irgendwie nicht leiden (und ich sie nicht) Ich habe mitbekommen das die einen anderen Azubi einstellen und ich stehe da etwas im weg.. Also muss ich gehen... Also vom Regen in die Traufe... Jetzt stehe ich vor dem Problem wie ich das in meinem Lebenslauf und im Anschreiben rein quetschen soll! Und wie soll ich das beim Bewerbunggespräch sagen ohne das es so schlecht aussieht! Erst dachte ich mir das ich die letzte Kanzlei auslasse, sodass ich nur in 1 Kanzlei war, aber manche sind ja so gut drauf das die in der anderen Kanzlei anrufen und fragen wie ich so drauf bin... Soll ich etwas vertuschen damit man mich überhaupt zu einem Gespräch lädt? Aber man soll, und das will ich eigentlich, die Wahrheit sagen.. aber es macht sich doch so schlecht! Bitte um dringend H I L F E!!! Daaaankee ich vorraus! Geändert von candypearl (03.10.2007 um 13:28 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Ja leider bin ich noch in der Probezeit, deswegen ist es auch so einfach für die! Ich wär geblieben.. aber mensch.. Die Abschlussprüfung ist nächstes Jahr im Mai.. |
|
| ||||
| ||||
| Bist du jetzt bereits gekündigt, läuft die Kündigungsfrist, wann ist der letzte Arbeitstag? Wenn du gekündigt bist, besuchst du noch die Berufsschule?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||