| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Nabend zusammen...... Also meine Lage sieht wie folgt aus: Ich bin im 2.Lehrjahr und habe zwei Kinder und habe mich jetzt von den Vater meiner Kinder getrennt und möchte ausziehen - solange ich noch lerne bleiben die Kinder bei Ihrem Vater. Wie sieht es mit Unterstützung ais? Bis Juni bekomme ich noch Kindergeld für mich, BaB bekomme ich jetzt noch (ich weiß aber nicht ob sich das verringern oder erhöhen würde) und mein Gehalt das sind knapp 950€.......... steht mir noch Wohngeld oder ähnliches zu?!?!?! LG Janna Geändert von jeany85 (12.04.2010 um 20:25 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Warum lässt du deine Kinder beim Vater?...geht mich zwar nix an, aber so etwas kann ich nicht verstehen...
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Heisst ja nicht, dass sie die Kids in der Zeit gar nicht zu gesicht bekommt. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Antworten auf Fragen und Informationen rund ums Arbeitslosengeld II | Ratgeberin | ALG II/Hartz IV | 33 | 18.06.2010 05:53 |
| Mehrere fragen zu PKV,Wohnung,Bank | KoelscheJeck | ALG II/Hartz IV | 4 | 13.06.2008 11:48 |
| Fragen zur Bundeswehr | Toad | Karriere & Job | 4 | 13.03.2008 19:07 |
| Wichtige Fragen was antworten | Jimtoni | Vorstellungsgespräch | 4 | 16.08.2006 20:25 |