| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Warum gibt es die Schule? Ihre Existenzberechtigung? Wie wäre es ohne sie? Geändert von Franky (23.06.2011 um 06:24 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hat keiner ´ne Idee? |
|
| |||
| |||
| naja ohne schul(-bildung) wuerde das land wahrscheinlich ziemlich im chaos versinken, du haettest den bildungsstand vom mittelalter, und bei der heutigen technologie u. lebensweise und in unserer schnellen welt, kommst du ohne bildung doch garnicht mehr zurecht... nicht nur das du viel manipulierbarer waerst, du erhaelst dort ja schließlich wissen, hintergrundinformationen und logisches denken wuerde auch schwer zurueck stehen... ohne schule wuerde deutschland z.b. so weit zurueck geworfen werden, und bei heutigen anspruechen haettest du wahrscheinlich nurnoch arbeitslose, und totales chaos...
__________________ "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!" (Benjamin Britten engl. Komponist, Dirigent u. Pianist ) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schule "wiederholung , kein bock mehr" | bboykev | Allgemeine Fragen | 1 | 26.09.2008 07:47 |
| Schule vorbei und nun? | Ben | Karriere & Job | 1 | 05.09.2008 10:23 |
| Helft mir bitte wegen meiner Schule | arbeitslos16 | Ausbildung | 3 | 26.08.2008 21:31 |
| Ich will die schule schmeißen... | Hecktro | Allgemeine Fragen | 3 | 08.12.2007 07:58 |
| Wiichtiiig. Schule abbrechen? | Taanjaa x3 | Karriere & Job | 2 | 17.10.2007 17:13 |