| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich würde gerne mir meinem Freund zusammen ziehen und daher meine Ausbildungsstelle wechseln ohne diese zu beenden, ich bin im 2. Lerjahr als Gesundheits- und Krankenpflegerin und würde gerne meine Ausbilung wo anders vortsätzen. brauche ich hier für einen trichtigen Grund oder geht dies bis aufs weitere wenn man nur angibt das ich es nur wegen dem zusammen ziehen möchte? kann ich überhaupt welchseln und wann is dies möglich? immer? nur zur Zwischenprüfung? oder auch bei ende eines Lerjahres? |
|
| |||
| |||
| also ich hab schon gewechselt und das sogar ohne grund....dewegen denke ich ist das grundgenug zum wechseln....und du kannst es auch jederzeit....also bewirb dich und warte ab |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wechsel während der ausbildung | knups | Bewerbung allgemein | 10 | 20.12.2010 13:02 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Wechsel während der Ausbildung? | gingi | Ausbildung | 1 | 04.09.2007 21:51 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |