| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Es geht darum, dass es jetz schon mehrere probleme in dem betrieb gab, wo ich bin. Habe jetz kranktage gehabt und abmahnung weil ich nicht da war. hatte auch scohn ein klärendes gespräch, weil ich in der arbeit nur putzen darf sonst nichts, aufgrund dessen habe ich ncohmal gefehlt und habe unentschuldigt gefehlt. Jetzt weiß ich nicht was los ist, weil mir im Betrieb auch niemand bescheid gibt, weil auf der abmahnung steht wenn ich noch einmal unentschuldigt fehle werde ich gekündigt, nun was soll ich machen, kann da doch net einfach normal hingehen, wenn ich nciht weiß was los ist?? weiß nicht mehr weiter, würde auch am liebsten woanders arbeiten, nur wie soll ich mich bewerben, wenn ich nciht mal weiß was in meinem jetztigen betrieb los, weil ich echt angst hab da wieder hinzugehen, da ich ja jetzt unentschuldigt gefehlt habe,,,, vielen lieben dank |
|
| |||
| |||
| Hallo, also ich kann dich gut verstehen.... hab im moment ein ähnliche Situation aufgrund von mobbing, habe aber noch keine Abmahnung und denke aber dass diese nun kommen wird. Da du schon eine Abmahnung bekommen hast, darf der Betrieb dich nun fristlos kündigen.Das tut mir sehr leid für dich, aber so ist dass nun mal gesetzlich geregelt. Nach der Kündigung kannst du aber bis spätestens drei Wochen danach ein Schlichtungsverfahren verlangen. Wie genau das funktioniert weiß ich leider nicht, ich weiß nur dass dann nochmal darüber diskutiert wird ob eine Kündigung wirklich notwendig ist oder ob es vielleicht doch noch eine Einigung gibt..... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zweitausbildung Zuschüsse für den Betrieb? | Azubi | Ausbildung | 0 | 15.09.2009 08:38 |
| betrieb wechseln | zuzi | Ausbildung | 6 | 09.08.2009 17:29 |
| Ich gehe absolut am Stock und kann einfach nicht mehr...... | torli | Karriere & Job | 3 | 12.05.2009 16:35 |
| Stuckateur Betrieb wechseln | Jig_saw | Kündigung | 3 | 07.06.2008 19:10 |
| ausbildung kündigen und in einem anderen betrieb weiterführen! | Leo | Kündigung | 6 | 27.03.2007 21:25 |