| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Guten morgen! Ich habe eine Nacht vergehen lassen und weiss nicht weiter. Ich bin im Tiefpunkt meines beruflichen Werdegangs. Mein letzten Chef hat mich gekündigt bis März oder April und ich habe sofort eine neue Stelle gefunden 45 km von mir entfernt also 90 pro Tag. Ich habe nach 3 Wochen fast 4 immer noch kein Vertrag. Wenn der Chef mich braucht, ruft er an. Mittlerweile stehe ich morgens auf und rufe ihn an, ob er mich braucht, weil von ihm nichts kommt. Klar, der Winter ist jetzt da, Baumpflege geht nicht so recht gut. Ich bin Gärtnermeister, ETWler (Baumpfleger), aber mittlerweile habe ich wirklich die Schnauze voll von meinem Beruf. Ich komme nicht weiter. Die Jahre vergehen und ich bin immer noch auf dem Idiotenlevel und komme nicht voran. Zudem habe ich mittlerweile psychische Probleme. Ich war bei einem Psychotherapeut und er brach die Sitzung ab, da ich wegen den Überstunden nicht regelmässig hin konnte. Zusätzlich, da ich H4-Empfänger bin seit 1. Dezember, habe ich gedacht, durch Hilfe des Amtsarztes meine psychische Probleme zu erläutern. Ich weiss, nicht was daraus entstehen wird. Ich könnt es wohl kaum nachvollziehen, aber ich bin wirklich an einem toten Punkt angekommen. Ich fahre verdammt wahnsinnig ungern Auto. Und muss jeden Tag auf die Autobahn. Ich überlege wirklich, ob ich nicht eine Weiterbildung mache zum Techniker oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und da später aufsteigen und den Fachwirt machen. Mir fehlt die komplette Lust in meinem Beruf aber zu 100%. Ich bin soweit gekommen, dass ich den Beruf hasse. Es ist wirklich ein Hass entstanden. Ich habe nicht den Eindruck, dass mein Berater beim Amt mir viel helfen wird und ich selber suchen soll. Zusätzlich bin ich bei der DAA in einer Maßnahme gelandet, wo ich mich wöchentlich meld