| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Guten Tag! Ich möchte gern wissen, ob jemanden Erfahrungen hat mit der Ausbildung zu Huforthopädie. Ort, Finanzierung, Dauer, Resultate der Prüfung, Durchfallquote in der Prüfung, Dauer, berufliche Chancen später, Bafög Eine Bekannte möchte das machen! Danke für die Infos! Chocolat
__________________ Als Kind hat man Angst vor Monster unter dem Bett. Als Erwachsene sind die Monster überall! |
|
| ||||
| ||||
| Da scheint es wohl keine einheitliche Berufsausbildung zu geben. Das wäre wohl eine Frage für ein Reiter- oder Reitsportforum, was in der Branche anerkannt und akzeptiert ist.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nontestatum für den nützlichen Beitrag: | ||
chocolat chaud (11.02.2010) | ||
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich habe auch ein wenig im Internet gesucht und festgestellt, dass jeder Lehranstalt so unterrichtet, wie er kann (eher nach vorhandenen Lehrkräfte als nach einem Lehrplan eines Kultusministeriums). Hauptsache der Abschluss entspricht den Berufsbildungsgesetz! Danke für den Tip mit dem Reitforum! Chocolat
__________________ Als Kind hat man Angst vor Monster unter dem Bett. Als Erwachsene sind die Monster überall! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitgeber-Umfrage zum Thema Weiterbildung: Selbst ist der Mitarbeiter! | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 09.04.2009 20:35 |
| Weiterbildung: Betriebswirt + weitere Möglichkeiten? | flash_87 | Weiterbildung | 10 | 27.03.2009 12:41 |
| Abbruch der Weiterbildung? | Rhodos | Weiterbildung | 1 | 01.10.2008 08:08 |
| Weiterbildung, bzw. umschulung im alter | seyjoy | Weiterbildung | 3 | 19.10.2007 11:29 |
| Weiterbildung: Mir wurde eine Frist gesetzt.. | Diego | Weiterbildung | 1 | 03.09.2007 17:32 |