| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für eure Antworten ![]() Habe jetzt bald ein Vorstellungsgespräch als IT- Systemelektroniker, hoffe es läuft gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wobei das dann doch erst am Ende der Ausbildung ansteht. Hoffen wir mal dass die schüchternen unter den Azubis in den 3 Jahren an Ihren Aufgaben gewachsen sind und bis dahin längst vergessen haben, dass sie sich davor gefürchtet haben. Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Viel Glück beom Vorstellungsgespräch ![]() Der IT-Bereich liegt auch in meinem Hauptinteresse, da will ich unbedingt etwas studieren. Mit Computern habe ich immer liebend gerne gearbeitet, Programme geschrieben usw. Das Informatik ein Unterkapitel der Mathematik ist weiß ich, macht mir aber nix, da ich Mathe, alle Naturwissenschaften und alles logische liebe. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich wünsche dir auch viel Glück und viel Erfolg und lass dich nicht runtermachen! Du schaffst das!
__________________ Als Kind hat man Angst vor Monster unter dem Bett. Als Erwachsene sind die Monster überall! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |