| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, Ich bin 24 jahre alt, und suche einen Ausbildungsplatz , in dem ich im Team arbeiten kann und wo ich auch Auto fahren kann, da ich super gern Auto fahre. Welche Berufe kennt ihr, also ich finde den Beruf als Berufskraftfahrer ganz gut, könnte mir aber auch Berufe vorstellen im Kaufmännischen Bereich, wo man im Aussendienst Auto fahren kann, oder ähnliche Berufe . z.B auch im Öffentlichen Dienst. Ach so , der Beruf sollte auch mit Menschen zu tun haben, und wo man viele diverse Menschen kennen lernen kann. Danke, für eure Antworten Mit freundlichen Gruss |
|
| |||
| |||
| was war in der Zwischenzeit? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bergziege, Zitat:
... vielleicht nicht gerade ein Ausbildungsplatz- aber nach Schumies Absage ist doch jetzt im Ferrari-Team ein Platz frei!?!
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vermittlung des AA in den Ausbildungsberuf | tanja67 | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 03.07.2009 15:18 |
| USA: Wen würdet ihr denn wählen? | Kleeblatt | Umfragen | 2 | 22.11.2008 09:47 |
| Falschen Ausbildungsberuf ausgesucht? | boy1990 | Ausbildung | 6 | 06.09.2008 14:13 |
| Alternative zum Ausbildungsberuf: Veranstaltungskaufmann | peterschmitz | Karriere & Job | 3 | 16.10.2007 13:50 |
| Rechtsform wählen | HConnect | Existenzgründung allgemein | 2 | 03.10.2006 16:26 |