| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir noch nicht sicher, was ich in Punkto Beruf einmal wirklich werden möchte. Mir schwebt irgendwas mit Menschen vor. Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflegerin wäre aber auch nicht so das richtige für mich. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? In meinem Freundeskreis konnte mir keiner so richtig weiterhelfen. |
|
| |||
| |||
| Hi Marie, es ist schwer Pauschal zu sagen was das Richtige für dich ist. Ein paar Infos wären noch ganz gut: ![]() - Alter - Schulbildung - Bisherige Erfahrungen (Praktikum oder auch schon eine Ausbildung) - Wo wohnst du (alleine bei den Eltern)? - Darf die Ausbildung Geld kosten oder muss es eine Ausbildung sein wo du Geld bekommst (Unterstützen dich deine Eltern) - usw. Dann kann man sich ein wenig ein Bild über deine jetzige Situation machen. Aber so ist es schwer dazu was zu sagen... ![]() Gruß Harrysch Geändert von Harrysch (11.10.2011 um 20:34 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Warum streben so viele Menschen nach Geld, Erfolg und Macht | Mikx | Umfragen | 31 | 09.11.2011 12:29 |
| Kündigung, auf 20std berufen? | Bodygouard22 | Arbeitsverträge | 2 | 22.12.2010 12:25 |
| Kann aus den folgenden berufen auswählen!!!? | KAPUTTE EXISTENZ | Ausbildung | 1 | 05.06.2010 21:08 |
| Selbständig mit Service für alte Menschen | Dalea | Existenzgründung allgemein | 1 | 16.11.2009 16:02 |