| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, wer Einfälle hat, bitte posten. ![]() Alle Berufe/Ausbildungsberufe, die euch einfallen, welche kreativ sind und wenn möglich etwas mit Musik zu tun haben. ( Für die kein Abiturabschluss oder Studium nötig sind!) Geändert von MichelleWilliams (12.03.2009 um 17:03 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| wäre so ein Beruf - oder Geigenbauer ![]() Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| danke... ein Vorschlag hab ich dann wohl schon mal |
|
| |||
| |||
| verstehe garnicht, warum manche threads so wenig Anerkennung bekommen ![]() Kennt jemand den Beruf Musiktherapeut? |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit: Journalist, Redakteur -> Weiterbildung Musikredakteur oder Musikjournalist oder Hörfunkmoderator oder Musiker oder Eventmanager oder Alternativ zum Geigenbauer vielleicht Holzblasinstrumentenmacher oder Fachkraft - Veranstaltungstechnik oder Audio Engineer oder Mediengestalter - Bild und Ton oder Musiktherapeut wie Du schon sagtest. usw. Hoffe es ist was passendes für Dich dabei!?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| ...da wärest du zum Beispiel in einem Pflege.- oder Behindertenheim immer gern gesehen Geändert von litcologne (07.04.2009 um 00:39 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| den Musiktherapeuten bezahlen ? Die "kranken Kassen" ? Solange da keine 100% ige Erfolgschancen gegeben sind wohl eher nicht. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| ...Musiktherapie gehört zur Beschäftigungstherape und wird nicht von der "kranken Kasse" bezahlt sondern vom Heimbetreiber selbst, ...meist auf Honorarbasis, in "sehr guten" Heimen auch in Festanstellung!!!...ich werde ja auch nicht von der Krankenkasse bezahlt! LG litcologne |
|
| |||
| |||
| Tontechniker xD |
|
| |||
| |||
| Notensetzer oder Klavierstimmer/ -bauer, für letztere zwei muss man aber zuerst ne Tischlerlehre machen! Ich hatte mit sowas auch mal geliebäugelt, kann aber nix rechtwinklig feilen und mit Nägeln hab ich es auch nicht so.
__________________ Wer weiß schon, auf welcher Fußmatte er eines Tages sterben wird??? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| sogenannte kommerzielle Nutzung sogenannter freier Musik | trommelpeter | Existenzgründung allgemein | 2 | 16.01.2009 13:13 |
| Falscher Beruf...!!!??? | meson | Ausbildung | 3 | 20.11.2008 20:30 |
| Mein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß-u. Außenhandel | pfirsibaby | Anschreiben | 3 | 19.07.2008 01:16 |
| Welcher Beruf? | kodi87 | Allgemeine Fragen | 3 | 29.02.2008 22:48 |
| Arbeiten auf Bohrinsel - welcher Beruf? | Holgerle | Karriere & Job | 2 | 17.11.2005 20:01 |