| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen, ich habe ein Problem eigentliche sollte ich nach meiner Ausbildung ein paar Monate übernommen werden. Ich hab meine schriftliche Prüfung schon hinter mir jetzt habe ich bald nur noch die mündliche und nun sagte man mir man kann mich doch nicht übernehmen. Was soll ich nun tun, da man sich ja eigentlich soweit ich weiß 3 Monate bevor die Ausbildung zu ende ist beim Arbeitsamt melden soll. Bekomme ich nun eine Sperre weil ich mich nicht gemeldet habe? Aber ich bin ja davon ausgegangen das ich übernommen werde zumindest für ein paar Monate. Ich hoffe mir kann jemand helfen bin echt ratlos! LG Nirtac |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist nochmal der Link zur Angelegenheit: Arbeitslosengeld - arbeitsagentur.de Zitat:
Mit anderen Worten: kein Grund, sich aufzuregen
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Erolena hatte noch einen informativen Beitrag eingestellt: http://arbeits-abc.de/forum/arbeitsl...1866/#post8094
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| hallo, danke erstmal für deine anwort. na dann werd ich mich nächste woche mal überraschen lassen und schauen was sie sagen werden. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wird Maklerprovision bei jobbedingtem Umzug übernommen? | gustav | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 04.03.2009 17:09 |
| Zeitarbeit, dann übernommen | Josch | Lebenslauf | 1 | 12.02.2009 19:09 |
| Welche kfm Förderungsmaßnahmen werden vom Amt übernommen? | DolceVita666 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 25.05.2007 13:35 |
| Chancen übernommen zu werden | MegaMo | Praktikum | 3 | 14.07.2006 12:05 |