| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich machhe zur zeit eine ausbildung als konstruktionsmechaniker Fachrichtung Metall-Schiffbau also Schiffbauer. Bin jetzt seit 14 monaten in der Firma also 2.Lehrjahr. Bin aber jetzt schon seit 3 monaten im Magazin also lager es macht mir auch richtig spaß um ehrlich zu sein soger ein bisen mehr als schiffbau aber nun zu meine frage wenn ich jetzt den beruf wechsel halt zum lagerist muss ich dan im 1.Lehrjahr anfangen ?? |
|
| ||||
| ||||
| ... Gegenfrage Splinter- was spricht denn dagegen die Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Metall-Schiffbau abzuschließen um sich dann hier auf den Bereich Lager/Logistik zu spezialisieren?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Könnte mir Vorstellen das es daran liegt, das man das eine Jahr nichtmehr warten will sondern sofort anfangen will. Im übrigen würde ich dir das gleiche raten wie derWolf dir Vorgeschlagen hat |
|
| ||||
| ||||
| Wolf hat recht. Ich würde es auch so machen...
__________________ Als Kind hat man Angst vor Monster unter dem Bett. Als Erwachsene sind die Monster überall! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zum Beruf Bürokaufmann/Frau... | KAPUTTE EXISTENZ | Karriere & Job | 1 | 06.07.2010 23:51 |
| Unglücklich, soll ich wechseln? | Maranwe | Karriere & Job | 3 | 09.06.2010 05:40 |
| Mitten in Ausbildung / Branche wechseln möglich ? | stabilo13 | Ausbildung | 3 | 17.05.2010 16:17 |
| Beruf wechseln - Hilfe vom Coach? | malefiz | Karriere & Job | 3 | 09.02.2009 11:37 |
| ich will im Beruf wechseln | eve6180 | Bewerbung allgemein | 3 | 02.08.2007 10:56 |