| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, bekomme HARZ4. Für eine Auzbiltungsstelle tue ich alles. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sandra, ... und was würdest du denn alles dafür tun? ...würdest du auch Rechtschreibkurs belegen? Spass beiseite- worum geht es denn bei dir konkret, erzähle doch erstmal von dir. Wolf
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Es ist kein Spass. Alles ist nix. 200 Bewerbungen. Und die lesen 2 Kinder und dass wars. |
|
| |||
| |||
| Meine Oma hätte zu Lebzeiten gesagt: "Tuten tut der Nachtwächter!". Aber Spaß beiseite, was möchtest du denn gerne lernen? Und warum sollte es nur an deinen Kindern liegen, wurde dir das schon einmal direkt gesagt? Setze doch mal eine deiner Bewerbungen hier rein, dann bekommst du bestimmt Verbesserungsvorschläge. Vielleicht hilft dir das ja fürs erste etwas weiter. Viel Erfolg schon einmal für deine weiteren Bewerbungen!
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dein Eingangsthread besteht aus 9 Wörtern, davon sind leider 2 falsch geschrieben. Wenn deine Bewerbungen genauso aussehen, dann sehe ich schwarz Werden deine Bewerbungen korrekturgelesen?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie gut ist das Zeugnis wirklich? | vonlahnstein | Arbeitszeugnisse | 4 | 10.07.2009 14:25 |
| Ausbildung wirklich verkürzen? | Sany | Ausbildung | 1 | 31.05.2009 15:42 |
| Wie gut ist dieses Arbeitszeugnis wirklich? | PM189 | Arbeitszeugnisse | 2 | 17.05.2009 21:19 |
| 5 Testversuche; ist lustig und wirklich erstaunlich ::) | blus | Plauderecke und Offtopic | 4 | 28.09.2008 19:28 |
| Zwischenzeugnis! Wirklich gut? | frechdachs09 | Arbeitszeugnisse | 1 | 06.05.2007 21:48 |