| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo...ich habe eine Abgeschlossene Einzimmerwohnung im Haus meiner Eltern. Ich bekomme 212 Euro bafög... Auf meinen bafögbescheid steht oben das keinerlei Zuschuss für die Wohnung enthalten ist da der Wohnraum im elterlichen Besitz ist. Bei den Ablehnungsbescheid vom Wohngeld steht drinne das ich aufgrund des bafög`s kein Wohngeld bekomme da dieses die Wohnung mit bezahlt(was es aber nicht tut). Kann mir einer weiter helfen?Lohnt ein Widerspruch? Danke schonmal!! |
|
| ||||
| ||||
| Hey, Nein Wiederspruch lohnt nicht,Wohngeld und Bafög schliesen sich in der Regel aus. Wohngeld-Bafög
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kindergeld, Halbwaisenrente, Minijob und Bafög | sweetbaby | BAföG | 0 | 02.07.2009 22:25 |
| Wohngeld trotz ALG1 ..? | Francesco | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 12.05.2009 09:55 |
| Bafög trotz Jobkündigung? | sallybabe | BAföG | 4 | 25.06.2008 15:39 |
| Wohngeld neuerdings trotz BAB möglich? | miepmie | Ausbildung | 8 | 02.06.2008 18:14 |
| HILFE!!!!!Wohngeld trotz Bafög?? Dringend!!!!!!!! | Angi´ | Ausbildung | 7 | 12.04.2008 13:54 |