| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo was würdet ihr an meiner stelle machen??? Ich bin schon 17 jahre alt und habe leider nur einen realschulabschluss mit einem durchschnitt von 3 was würdet ihr machen??? Bundeswehr Grundwehrdienst Bundeswehr direkt Ausbildung Normale Ausbildung FSJ oder FÖJ oder Fachabi wenn euch noch ein paar andere sachen einfallen achja bei ausbildungsbeginn wäre ich schon 18. m.f.g |
|
| |||
| |||
| Alles was ich von dir gelesen habe lässt darauf schließen, das es dir zur Zeit überhaupt nicht gut geht und du dich selbst ganz schön fertig machst. ein mittelmäßiger Abschluss ist nicht schlimm! Habe selbst einen 3er Abidurchschnitt gehabt und damit die Zugangsvoraussetzung für meine Ausbildung erfüllt. Schlimm ist, das du nur jammerst und in Selbstmitleid versinkst. E D V D H!! Sofort! Wenn du dich für den Bund interessierst, dann mach deinen Grundwehrdienst mit direkter Ausbildung. Da kannst du dich beweisen und zeigen das Noten nicht alles sind. Willst du mal studieren, dann mach das Fachabi. Was das richtige für dich ist, ist schwer zu sagen, weil es immer darauf ankommt, in welche Richtung du gehen willst.
__________________ Liebe Grüße Bettie Freizeit - Spaß - Hobby - MEHR NICHT! KEINE Rechtsberatung oder vergleichbare Dienstleistung! Ich helfe gerne, möchte mich aber nicht verbürgen! Alle meine Beiträge beruhen auf eigenen Erfahrungen, Fachliteratur oder dem www! Beistand und Kritik nehme ich gerne und dankend entgegen |
|
| |||
| |||
| moin... ich habe selber einen realschulabschluss mit 3...deutsch 4 englsich 4 mathe 2 und? ich habe nicht geheult, sondern mich beweroben um allles was mich auch nur annähernd interessiert hat. auch fsj und föj...es ist kein weltuntergang mit 3 den abschluss zumachen....habe eine gute bäckerlehre hinter mir, die ich nicht bereuhe.... also seh zu und schreib bewerbungen....alles was geht ist gut |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu weisse-rose für den nützlichen Beitrag: | ||
Bettie (01.12.2009) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie würdet ihr euch entscheiden? ... | Floekle | Umfragen | 11 | 07.11.2009 04:35 |
| USA: Wen würdet ihr denn wählen? | Kleeblatt | Umfragen | 2 | 22.11.2008 09:47 |
| würde mich freuen, wenn ihr auch mal mein zeugniss kommentieren würdet :P | michael900 | Arbeitszeugnisse | 1 | 02.09.2008 10:23 |
| Wie würdet Ihr Euch entscheiden? | Tine9933 | Karriere & Job | 7 | 12.06.2007 18:36 |
| hallo was würdet ihr machen? | suppentopf | Allgemeine Fragen | 13 | 12.06.2007 12:53 |