| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, wenn ich mich bewerbe ist es natürlich klar, dass ich Zeugnisse mitschicke. Ich habe nun meine beiden letzen kopiert und jeweils beglaubigen lassen. Kann ich nun die beglaubigten Kopien sooft wie ich möchte kopieren und diese der Bewerbung beilegen oder muss ich jede einzelne Kopie beglaubigen lassen? Wenn ich so höre, dass einige 70 Bewerbungen verschicken kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die alle original beglaubigt sein müssen. Ich meine, sowas macht man per Hand und das ist doch schon ne ziemliche Arbeit. Wie schaut denn die zuständige Person in meiner SChule, wenn ich da nen Stapel mit 100 Zetteln hinlege? (Ein bisschen übertrieben gesagt Lieben Gruß, Suzo |
|
| ||||
| ||||
| Es ist unüblich, beglaubigte Unterlagen mitzuschicken. Sowas macht man nur, wenn dies ausdrücklich verlangt wird. Wer verfälschte Kopien benutzt, schneidet sich in's eigene Fleisch. Wenn das herauskommt, ist eine fristlose Kündigung üblich.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Oh, also sollte ich besser nur die Kopien schicken und da gar nichts beglaubigen lassen? Bei den Anschriften stand auch nichts dabei, dass man die beglaubigen lassen soll. Ich dachte nur, dass muss man eh machen. Aber wenn nicht, dann ist ja gut |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo Sozu, das Originalzeugnis wird üblicherweise erst nach einer Zusage des Stellenangebotes verlangt. Einmal vorzeigen reicht dann. So war das jedenfall bei uns. Viel Erfolg!!! Sanne |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zeugnisse und Qualifikationen ...& Format der Kopien | Moadib | Bewerbung allgemein | 2 | 13.05.2009 20:43 |
| habe keine Zeugnisse, komme aus der Selbstständigkeit. Was nun | sauerstoff | Arbeitszeugnisse | 2 | 21.10.2008 10:03 |
| Verlorene Zeugnisse kenntlichmachen | Soral | Lebenslauf | 2 | 30.05.2008 10:34 |
| Welche Zeugnisse beilegen??? | Soyara | Bewerbung allgemein | 1 | 15.02.2008 14:03 |
| Super-Gau: Zeugnisse verloren - Datierung | lily | Arbeitszeugnisse | 2 | 22.09.2007 12:55 |