|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe da mal eine Frage: Zur zeit mache ich eine Lehre als Koch. Da meine Arbeitsstätte aber nicht gerade nahe an meinem Wohnort liegt, musste ich mir bei meiner Arbeitsstätte ein Zimmer nehmen, für das ich einen Betrag von meinem Lohn abgezogen bekomme. Meine Chefin meinte aber, das man beim Arbeitsamt o.ä. einen finanziellen Zuschuss beantragen kann, der für Lehrlinge gedacht ist, die sich irgendwo ein Zimmer nehmen müssen. Kann mir jemand sagen was genau das ist, und wie ich es beantragen kann? Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme an, dein Chef meint BAB. Bitte wende dich an deine Agentur für Arbeit und kläre dort ab, ob du BAB erhalten kannst.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu Businessplan und Zuschuss | Arthore | Existenzgründung allgemein | 7 | 15.03.2012 11:41 |
| zuschuss der ausbildung | boettgeri | Ausbildung | 2 | 18.04.2009 09:19 |
| Ich-AG Zuschuss und nachträglich Kindergeld? | dj-ash | Finanzen und Fördermittel | 2 | 27.07.2007 12:51 |
| Gründerzuschuss und Zuschuss für ländlichen Raum | Cartago4u | Finanzen und Fördermittel | 3 | 05.10.2006 21:44 |
| Zuschuss bei ALG 2 anders als bei ALG1? | Nadine32 | Finanzen und Fördermittel | 1 | 11.05.2006 21:18 |