| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe ab August meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß-und Außenhandel angefangen, das Arbeitsklima könnte nicht besser sein, denn ich verstehe mich sehr gut mit den anderen, da sie alle total nett sind, allerdings ist es die Arbeit an sich, die mich zweifeln lässt, Von Anfang an hatte ich diese Ausbildung im Kopf oder ein Studium zur Grundschullehrerin... Nun bin ich mir sehr unsicher mit meiner Wahl. Ich denke ich sollte die Ausbildung zu Ende bringen und dann entscheiden allerdings wäre ich dann schon an die 28Jahre alt, wenn ich mit Studium und allem fertig bin.... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alissa! Für ein Studium ist man doch nie zu alt. Die Ausbildung würde ich in jedem Fall durchziehen. Vielleicht wächst Du auch in den Beruf rein und er macht später mehr Spass. Nach so kurzer Zeit kann man noch nicht wirklich viel sagen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welchen Ausbildungsberuf soll ich wählen? | bergziege24 | Ausbildung | 2 | 18.08.2009 14:40 |
| Zweifel | icybox89 | Ausbildung | 4 | 29.07.2009 19:15 |
| Vermittlung des AA in den Ausbildungsberuf | tanja67 | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 03.07.2009 15:18 |
| Ausbildungsberufe die mit Kunst oder Webdesign | Yuki | Ausbildung | 4 | 13.01.2009 19:58 |
| Falschen Ausbildungsberuf ausgesucht? | boy1990 | Ausbildung | 6 | 06.09.2008 14:13 |