| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, bin 27 Jahre alt, weiblich und habe mich vor kurzem entschlossen eine zweite Ausbildung zu machen zur Fertigungsmechanikerin. Habe schon eine Ausbildung 2006 erfolgreich abgeschlossen als Kaufm. Assistentin. Habe bis Jetzt auch eigentlich in der Richtung gearbeitet, mochte mich halt einfach komplett neu orientieren. was meint Ihr habe ich da überhaupt Chancen??? ich bewerbe mich halt auch fürs nächstes Jahr und da bin ich ich schon fast 28 und als nächstes wie schreibe ich das in meiner Bewerbung rein??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bist du noch in Areit und Brot oder müsstest du einen Job kündigen? Wie finanzierst du die Ausbildung, wirst du von den Eltern unterstützt?
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| bin momentan im einzelhandel tätig,wohne mit freund zusammen, wegen finanziellen sachen mache ich mir keine sorgen. Der Grund ist einfach der, das ich was komplett anderes machen möchte, Einzelhandel kotzt mich mittlerweile nur an, Ich möchte aus mir mehr rausholen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sehr wichtig: Abbruch der Zweitausbildung | lena91 | Anschreiben | 2 | 18.02.2011 09:51 |
| Zweitausbildung zur PKA (Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte) | Tuffilein | Ausbildung | 0 | 13.01.2011 12:21 |
| Zweitausbildung Zuschüsse für den Betrieb? | Azubi | Ausbildung | 0 | 15.09.2009 08:38 |
| Erstausbildung oder Zweitausbildung? | eliy | Ausbildung | 2 | 19.07.2008 19:02 |
| alg 2 in zweitausbildung - gerichtsbeschluss | thomaskraneis | Ausbildung | 1 | 21.08.2007 18:39 |