| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo alle zusammen ![]() Seit September 2010 habe ich meine schulische Ausbildung zur Medizinschen Dokumentationsassistentin abgeschlossen, bis heute jedoch immernoch keinen Job :( .. Ich habe mich Bundesweit Beworben.. jedoch hat sich bis jetzt immernoch nichts ergeben :( .. Deswegen denke ich schonmal vor.. fals ich dann bis August diesen Jahres nichts hab.. das ich dann eventuell eine Zweitausbildung anfange. Ich habe die letzten Wochen schon hin und her Überlegt.. was ich dann machen könnte.. weil würde schon sehr gern in dem Bereich des Gesundheitswesens bleiben.. und weiterhin mit Bürotätigkeiten zutun haben wollen. Deswegen würde für mich als Zweitausbildung die Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte in Frage kommen.. Oder hat jemand eine andere Idee welcher Beruf in verbindung zu meiner ersten Ausbildung noch in Frage kommen würde? Jedoch bitte keine schulische.. wenn dann würde ich gern eine Lehre absolvieren.. da mir für eine zweite schulische Ausbildung das nötige Geld fehlt und ich kein Bafög mehr bekommen würde. & wie sieht es aus hat man mit dem Beruf der Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte den mehr Chancen? Fals jemand noch ideen hat wie man vlt. ein Anschreiben für eine Zweitausbildung formulieren könnte.. das würde mir auch viel helfen. Den meine Erstausbildung hat mir ja spaß gemacht.. deswegen weiß ich nicht so recht wie ich das formulieren soll?? Vlt. sowas in der Art.. das ich mich in dem Bereich der Pharmazie gern weiterentwickeln möchte.. und mir der Bereich in meiner Erstausbildung viel freude bereitet hat.. oder sowas in der Art? Was meint ihr? Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitszeugnis - kaufmännische Angestellte. Bitte bewerten!!! | Shadow82 | Arbeitszeugnisse | 6 | 28.10.2009 09:54 |
| Arbeitszeugnis kaufmännische Angestellte - Hilfe bei Zeugnisberichtigung | julia24 | Arbeitszeugnisse | 7 | 13.10.2009 13:42 |
| Zweitausbildung Zuschüsse für den Betrieb? | Azubi | Ausbildung | 0 | 15.09.2009 08:38 |
| Kaufmännische Angestellte | Lisbeth | Anschreiben | 2 | 11.08.2009 15:33 |
| Bewerbungsanschreiben kaufmännische Angestellte DRINGEND | jana.b | Anschreiben | 3 | 24.10.2008 08:20 |