| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi,Ihr lieben... Ich bin neu hier und wollte mal sofort ne Frage los werden! Also,ich fang jetzt am elften august ne Schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin an und würde Schüler-Bafög bekommen. Mein Vater möchte aber (warum auch immer) den Antrag nicht ausfüllen...was macht man in so einem Fall??? Und,die nächste Frage ist:Wenn ich die ausbildung aus irgendeinem Grund nicht schaffe oder beenden will/muss,muß ich dann das schüler Bafög zurück zahlen?? Liebe Grüße,Melli |
|
| ||||
| ||||
| Warum will er denn den Antrag nicht ausfüllen? Seid ihr im Streit? Lass ihn doch bei der Bafög-Stelle anrufen und die klären ihn auf. Ich denke, er versteht den Sachverhalt ganz einfach nicht. Cindel
__________________ Zur Interessengemeinscht Familie & Beruf bitte hier entlang... |
|
| |||
| |||
| nein, wenn du deine ausbildung abbrichst, dann bekommst du auch kein bafög mehr, das heißt aber nicht das was du vorhin erhalten hast, dann zürückzahlen musst. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungsabbruch | stuggi | Ausbildung | 13 | 04.06.2009 18:18 |
| Ausbildungsabbruch wegen allergie | sniggles90 | Ausbildung | 3 | 17.02.2009 19:32 |
| Ausbildungsabbruch? | sad-sunshine07 | Ausbildung | 1 | 06.08.2008 19:32 |
| Ausbildungsabbruch aus gesundheitlichen Gründen ?!? | Michael_N_ | Ausbildung | 3 | 01.04.2008 19:19 |