| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hat's geklappt? M.l.G.! soisrecht2 |
|
| |||
| |||
| Leider nein.Es hat sich keiner gemeldet.Das ist aber typisch Brasilien. |
|
| ||||
| ||||
| Hab's geahnt ... willst du wissen, warum? Erzähle dir was: 2003 wurde ich von einem Deutschbrasilianer, welcher seinen "Sitz" ins Niederbayrische zur dortigen Handwerkskammer verlegt hat, angesprochen, ob ich nicht mit einer Bautruppe nach Brasilien zur Betonsicherung und Sanierung der brasilianischen Hauptstadt (ein Monstrum aus der Retorte) dort hin reisen wollte. Mir wurde alles Mögliche versprochen, nur NICHTS schriftlich. Selbstredend läßt man sich nicht auf solche windigen Eier ein. Ich habe nach einiger Zeit der Recherche über ihn und das Drumherum dankend abgesagt. Du siehst, hinter meinen Berichten und Ansichten steckt immer ein wenig Erfahrung und gesunde Vorsicht. Vor allem handelt es sich immer um wahre Erlebnisse. Deswegen beschäftige ich mich seit Jahren mit Arbeitsvermittlung innerhalb der EU- und das ganz konsequent mit dem nötigen Wissen ausgestattet. Will mir bestimmt nicht "auf den Schultern herumtrampeln", aber ganz blauäugig und ohne dieses Wissen und die Kontakte ins Ausland könnte ich meinen job nicht so machen, wie ich es tue. Einige hier im Forum kennen mich und meine Fa. persönlich und wissen, dass an meinen Worten oft was Wahres dran ist ... Kannst mich ja gern mal per PN kontaktieren. M.l.G.! soisrecht2 |
|
| |||
| |||
| Eigentlich wollte ich auch nicht in SP bleiben.Also bin ich auch nicht so traurig das es nicht geklappt hat.Ich brauche nur ein Sprungbrett für Brasilien.Ich würde lieber in Brasilia DF leben.Habe schon eine neue Idee. |
|
| ||||
| ||||
| Und die wäre?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| ... ich aber auch gespannt wie ein Flitzbogen! ... soisrecht2 |
|
| |||
| |||
| Das hängt davon ab was sich bei meinem nächsten Urlaub ergibt. Ich möchte aber nicht zuviel sagen.Erst wenn ich mir sicher bin. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist korrekt! Dann berichte mal nach deiner Rückkehr. Viel, viel Glück! ![]() soisrecht2 |
|
| |||
| |||
| Jo,danke.Ich werde berichten.Es könnte aber noch bis Anfang März dauern.Dann weis ich mehr und ihr auch. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für stelle als Wissenschaftl Mitarbeiter | seaside | Anschreiben | 2 | 24.04.2009 07:27 |
| Anschreiben um eine Stelle als Buchhalterin//// EILT!!! | xena23 | Anschreiben | 3 | 27.10.2008 14:57 |
| Anschreiben für eine Stelle als Schreibkraft | RedRose | Anschreiben | 3 | 21.07.2008 10:56 |
| Anschreiben Stelle IT Mitarbeiter ---bitte bewerten--- | kristinchen1a | Anschreiben | 1 | 16.07.2008 23:28 |
| Hilfe z Anschreiben geringer qualifizierte Stelle | Kolibri4711 | Anschreiben | 4 | 01.07.2008 13:27 |