| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich wollte mal wissen ob jemand von euch eine gute Seite über das Arbeitsrecht in Luxemburg hat? Möchte gerne wissen wie die Arbeitszeiten geregelt sind Pausen und Freitzeiten. Wie sind die Gesetzte bei Verträgen, Probezeit dann Festvertrag, oder 2 Jahresvertrag? Eben einfach mal eine gute Seite über das Arbeitsrecht in Lux! habe zwar schon bei google was gefunden aber das stimmte mich nicht zufrieden. Danke Gruß |
|
| |||
| |||
| Moin weiß keiner was dazu? |
|
| |||
| |||
| moin immer noch keiner? ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| hallo wenn du in luxemburg bereits am arbeiten bist dann solltest du dich schnellstens einer gerwekschaft anschliessen,die bewegen da echt was, wenn du vorhast nach lux arbeiten zu gehen kannst du dich auch an den gewerkschaftsbund wenden,zb www.ogpl.lu ausserdem ist in lux von staats wegen schon alles geregelt,vater staat sorgt sich um seine arbeiter-auch um die grenzgänger. also ich habs noch nicht beeut das ich ins ländsche arbeiten gehe mfg ralf b |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| bewerben in Luxemburg?!? | stampfer83 | Bewerben im Ausland | 2 | 01.02.2010 11:47 |
| Arbeitsrecht - Änderung gefordert | wellen | Politik und Wirtschaft | 0 | 20.01.2010 10:18 |
| Arbeitsrecht | Keks | Kündigung | 4 | 02.09.2008 21:59 |
| ARBEITSRECHT brauche hilfe! | kaboom | Arbeitsverträge | 2 | 31.01.2008 19:59 |