Österreich???
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Bewerben im Ausland

Österreich???

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 22.04.2009, 10:27
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Bobby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Österreich???

mich würde mal interessieren wie das ist , ich habe schon einiges gelesen über österreich nur ich war noch nie da und deshalb interessiert es mich mal wie das arbeiten da ist , ist es ruhiger als in deutschland oder ansträngender und sind es firmen wo man da rein kommt wo wie hier in deutschland wo man halt mit nem auto rum fährt und dann ma auf die baustelle und mal auf die oder sind das dann so riesen baustellen ???

Ich bedanke mich schonmal

Alt 07.05.2009, 12:39
Benutzerbild von Franky
Moderator

Bedankte sich: 104
140 Danksagungen in 115 Beiträgen
Blog-Einträge: 13
Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Bobby,

also ruhiger ist die Arbeit wahrscheinlich auch nicht. Zumal gibt es in Österreich nicht nur eine Art der Arbeit. Es kommt doch immer auf Deine Tätigkeit an, ob Du nur an einem Standort eingesetzt wirst oder an mehreren. So pauschal kann man das nicht sagen.
arbeits-abc.de
Folge uns auf Facebook

Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen.

Alt 07.05.2009, 14:38
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo Bobby - Willkommen!

Hab gehört das der österreichische Arbeitgeber einen sehr direkten Ton an den Tag legt. Faulenzer oder Drückeberger sind dort nicht willkommen. Aber sieht er das einer zupackt/arbeiten will, sind sie in der Regel sehr umgänglich und auch freundlich zum Personal. Bisher hab ich selten vernommen, ob im Bau oder der Gastronomie, dass einer total unzufrieden war.

Arbeiten musst du dort genauso wie in Deutschland.

Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT!

Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen.

Alt 12.05.2009, 12:18
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
jeansbibel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard E 301 Österreich

Wie komme ich im Internet an das E301 für Österreich dran..und wie kann ich den Vorgang beschleunigen?

Antwort

Themen-Optionen