| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| habe eine Wiedereinstellungsklage am laufen !! Hoffe auf eine Abfindung, kann mir jemand sagen, wie hoch eine Abfindung versteuert wird? wieviel % Abzug?[/SIZE] Der Anwalt hat mir nur zur Antwort gegeben, da muss ich bei einem Steuerberater nachfragen. Ich hab jetzt aber leider nicht auch noch das Geld gleich zu einem Steuerberater zu gehn. Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Die Seite hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen !! Ich müsste die Abfindung voll versteuern aber nach dem fverminderten satz fünftel Prinzip oder so steht da??? was ist das???? wieviel % abzug?? Vielleicht kann mir da ja mal jemand weiter helfen !! Ich wäre wirklich sehr dankbar |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Job oder Abfindung - keine Wahl? | AnKa71 | Kündigung | 5 | 09.08.2010 21:40 |
| Abfindung nach eigener Kündigung? | hopodertop | Kündigung | 3 | 13.10.2008 16:30 |
| Die Abfindung - Was steht mir zu? | Franky | Kündigung | 0 | 30.09.2008 11:33 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |
| Chef will mich hinterrücks kündigen | Gekündigter | Kündigung | 1 | 26.09.2006 13:20 |