| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hay! Habe ein kleines Problem und zwar bin ich Altenpflegerin und leider zur Zeit Arbeitssuchend und weiss nicht so recht,wie man eine Bewerbung formuliert. Lernte es damals,das aber schon eine kleine weile her und im Internet "Muster" die sind alle sehr verwirrend,denn jeder schreibt was anderes,was ist denn nun richtig? Bitte um Hilfestellung Mit freundlichen Grüßen Geändert von admin (04.10.2008 um 10:13 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| im Grunde geht's bei einem Bewerbungsschreiben einfach nur darum sein Interesse und seine Befähigung für einen bestimmten Job darzulegen. Stell uns doch mal einen Entwurf von dir vor. Wir schauen dann gern drüber
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| ja würde das so schreiben.... meine adresse... adresse des krankenhauses... Betreff:Arbeitsstelle Sehr geehrte frau...bzw Sehr geehrter Herr... hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Arbeitsstelle als Altenpflegehehelferin. Habe mehrere Fort-und weiterbildungen absolviert und stationäre Erfahrungen. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen ..... Anlagen: Lebenslauf,Beurteilungen,Zertifikate bitte um antworten,denn so geht das sicherlich nicht oder??? |
|
| ||||
| ||||
| Ist ein bisschen arg knapp gehalten bewirbst du dich auf eine Stellenanzeige oder auf gut Glück? wie lang war die stationäre Erfahrung? in welchem Bereich hast du dich fortgebildet? wie steht's mit Bereitschaft zu Schichtdienst und flexible Arbeitszeiten? wie ist so dein Verhältnis zu Patienten und Kollegen? sonstige Stärken? Gut's Nächte
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| bewerbung nach abgeschlossener ausbildung zur altenpflegerin | -lena- | Bewerbung allgemein | 1 | 19.03.2008 10:22 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |