| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, ich weiss diese Frage wurde öfter gepostet aber ich möchte trotzdem selber fragen. Ich hatte letzte woche ein Bewerbungsgespräch und es hiess Sie melden sich in den nächsten 2 Wochen. Diese Woche habe ich angerufen und wollte mich bedanken, jedoch konnte ich die zuständige Person nicht erreichen und mir wurde gesagt sie melde sich am Tag drauf. Dies ist nicht passiert und jetzt sitze ich hier (2 tage später) und weiss nicht was ich machen soll? Nochmals anrufen oder warten. Ich habe nur noch morgen, da dann Weihnachten ist und ich jetzt grade mein Leben nach der zu und Absage planne. Was soll ich jetzt machen? Mijo Geändert von Franky (22.12.2011 um 14:11 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Schwierige Situation..ich würde nächste Woche anrufen, um nicht aufdringlich zu wirken.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| Die dortige Personalabteilung hat gewiss alle Hände voll zu tun und scheint mit der Auswahl noch nicht durch zu sein. Ich rate Dir auch, nächste Woche noch einmal anzurufen. Ich weiß, man sitzt auf heißen Kohlen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Aber nächste Woche ist Urlaub in vielen Betrieben. Ich weiss dass die dort heisslaufen. Also ist auf jeden fall ungeschickt da morgen anzurufen ?! LG |
|
| ||||
| ||||
| Naja zu mindestens wirkt es etwas ungeduldig. Wenn diese zuständige Person Zeit gehabt und schon definitiv eine Entscheidung getroffen hätte, dann hättest du schon Bescheid bekommen. So schwer wie es fällt, aber du musst jetzt Geduld haben. Probier es nächste Woche und wenn keiner da ist, dann im nächsten Jahr.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Hallo, was ich generell nach einem Vorstellungsgespräch mache, ist eine E-Mail schicken. Dort kann man sich für das interessante Gespräch bedanken und nochmal zu Ausdruck bringen, dass man gerne dort arbeiten möchte. Aufgrund des Gespräches ist man jetzt absolut überzeugt, dass die Position die optimale Wahl wäre, oder so. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anruf v. Personalberater - Kontakt zu Unternehmen | gentlefox | Bewerbung allgemein | 0 | 17.11.2010 16:15 |
| Nach Vorstellungsgespräch -> Anruf?! | perle | Vorstellungsgespräch | 3 | 10.08.2010 13:18 |
| Melden nach Vorstellungsgespräch | Babybird | Vorstellungsgespräch | 3 | 28.10.2009 14:03 |
| AG Anruf nach Vorstellungsgespraech | psy | Vorstellungsgespräch | 6 | 14.10.2009 17:19 |
| Hilfe, Wie kann ich beim Anruf fragen? | Over the Rainbow | Allgemeine Fragen | 2 | 14.05.2007 21:16 |