| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wollte mich auf meine Eigeninitiative auf eine Stelle als Pflegefachkraft bewerben und hab im Internet ein Heim gefunden, welches nun für mehrere Häuser sucht. Wie formuliere ich das ich im Internet die Stellenauschreibung gefunden habe??? Dort stehen nun mehrere Häuser zur Verfügung, nun weiß ich a ber nicht für welches Haus sie suche?Ich möchte aber nur in 1 oder 2 häuser arbeiten, da die anderes recht weit weg sind. Schreibe ich im Anschreiben schon das ich Interesse an dieses Haus (ser) Habe oder lasse ich das Anschreiben allgemeiner laufen. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Lg Sabsy1 |
|
| ||||
| ||||
| Üblicherweise sollte man erwarten, dass die Stellenangebote spezifiziert angegeben werden. Wenn die Stellen nicht räumlich getrennt angegeben werden, wird man vermutlich erwarten, dass der Bewerber bereit ist, je nach Dienstplan in allen Häusern zu arbeiten. Am Besten rufst du da mal an und fragst, ob die Stellensuche noch aktuell ist und ob man sich auch nur für bestimmte Dienststellen bewerben kann. Formulierungsvorschlag: Ihrer Website konnte ich entnehmen, dass Sie Personal für die Abteilung ... suchen. *** Bitte gestatten Sie, dass ich mich auf die in Ihrer Internetpräsenz ausgeschriebene Stelle als ....Berufsbezeichnung .... bewerbe. *** Die Stellenausschreibung auf Ihrer Internetseite erregte meine Aufmerksamkeit. Darf ich mich auf die Stelle als ... bewerben? *** Erlauben Sie mir bitte, Ihnen auf Ihre Suche nach Personal für Ihre Abteilung .... auf Ihrer Internetpräsenz zu antworten. Gerne würde ich für Ihr Haus arbeiten. .....
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Personalsachbearbeiterin-bitte um heisse Tipps | DineS | Anschreiben | 2 | 04.08.2010 19:16 |
| Bewerbung als Zahnarzthelferin schreiben, Ausbildungsplatzangebot im Internet | brini89 | Anschreiben | 1 | 28.01.2009 14:44 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |